KunstRäuber-Memory...immer zwei passen besonders gut zusammen:) 

...und wie immer führt ein Klick aufs Bild in den dazugehörigen shop! 

Hier könnt ihr uns gerne ein bisschen was schreiben:)

Kommentare: 25
  • #25

    ulrike (Montag, 16 Februar 2015 08:59)

    Herzlichen Dank! Ich freue mich auch mit dabei sein zu dürfen. Die Aktion Kunstraub gefällt mir mit ihrem Anspruch besonders gut und ich nehme die Herausforderung gerne so oft wie möglich an.
    Schade, dass sie von der DaWanda-Startseite verschwunden ist.
    Vielen Dank und Grüße
    Ulrike

  • #24

    Glaserin/Angelika (Sonntag, 15 Februar 2015 17:17)

    Ich bin richtig glücklich, hier präsent zu sein. stolz.. stolz...stolz!
    Aktion KunstRaub ist das beste mit, was bei Dawanda entstanden ist. Ich freue mich jedes mal auf die neue Aktion und sehe es als Herausforderung an.
    Euch, die Ihr hier die ganze Arbeit mit dieser Web-Site habt, meine Hochachtung und ganz vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Angelika

  • #23

    alles-in-leder (Montag, 30 September 2013 21:17)

    Es macht jedes Mal riesig Spaß sich der Herausforderung zu stellen und ich fühle mich geehrt dass euch meine Werke gefallen:) Dankeschön!
    Liebe Grüße an ein Dream Team
    Petra

  • #22

    Sabrina (Montag, 26 August 2013 09:06)

    Der "KunstRaub" ist doch jedes Mal wieder eine Herausforderung - und es macht großen Spaß, dafür zu werkeln.
    Weiter so!
    Und vielen Dank an die KunstRaub-Macher "hinter den Kulissen".
    Ich setz mich gleich mal ans "geRIPpe", ;o)
    Sabrina.

  • #21

    Friederike (Mittwoch, 21 August 2013)

    Eine wirklich gelungene Website - Kompliment und Applaus!
    werd die gleich mal bei uns verlinken und wie schon von Sabine geschrieben.... wird mal Zeit, dass ich Zeit finde, mitzumachen. Echt mal!!!!
    Bis dahin frohes Weiterschaffen und Grüße aus Bremen
    Friederike

  • #20

    Sabine/oelprinzessin (Sonntag, 04 August 2013 10:41)

    Suuuuper gemacht!!!
    Vielleicht schaff ichs ja irgendwann doch noch mal
    mich zu beteiligen....
    Viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin!
    Sabine

  • #19

    Ulbando (Sonntag, 28 Juli 2013 10:00)

    Liebes Team
    - ein großes Lob für Euren tollen Einsatz & diese gelungene neue HP
    - bedanke mich herzlich & freue mich riesig, dass mein diebischer Elster - Löffel hier mit dabei ist
    - es ist immer wieder schön zu sehen, wieviel Kreativität zu den KunstRaub Themen umgesetzt wird und ich bin total begeistert
    - macht weiter so - IHR SEID GROßARTIG
    LG Ulla

  • #18

    michaela (Donnerstag, 25 Juli 2013 09:33)

    hallo liebes kunstraub team, ich finde es toll das es diese aktion gibt ! er gebt euch immer so viel mühe mit der auswahl der themen ! und man kann so richtig kreativ sein! wie viele bin ich total enttäuscht und sauer auf dawanda, das ihr von der startseite geflogen seid...genauso wie die tatsache,das KUNST jetzt unter WOHNEN rangiert...es ist schade,das dawanda sich anscheinend in eine richtung bewegt,die immer weniger mit kunst dafür aber mit kommerz zu tun hat. also WEITER SO KUNSTRAUB TEAM ! ich bin dabei, weil es soviel Spass macht.Und danke,das meine "Kunstraub-Schätzchen" es mal wieder in eure Liste geschaftt haben.lg michaela von POMP & JEWELS

  • #17

    Yvonne Köhne (Dienstag, 23 Juli 2013 17:28)

    Hallo liebes KunstRaub Team, ich bin dieses Mal ganz neu dabei und freue mich sehr, dass meine Robin Hood Lederkette es in die Auswahl geschafft hat.
    Was mich gerade etwas stutzig macht - gab es sonst nicht auch einen Link auf der Dawanda Startseite? Oder kommt das noch?
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin schon gespannt was als nächster KunstRaub kommt ;).
    Viele Grüße Yvonne

  • #16

    Talaura (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:22)

    Liebes Team Kunstraub!
    Vielen Dank für Eure viele Arbeit und Engagement!!!
    Die HP macht richtig Spaß zum Stöbern.
    ...und bloß nicht in die Tonne kippen lassen:::***)

  • #15

    Birgit Greger (Montag, 15 Juli 2013 09:17)

    phantastisch, wie toll diese Seite die Aktion Kunstraub ergänzt! Ich habe gerade erst entdeckt, welche Hiobsbotschaft von Dawanda bezüglich der Aktion Kunstraub kam und bin wirklich sehr enttäuscht, wie sich die Plattform verändert. Um so mehr danke ich Euch für Euren tollen Einsatz und die vielen, schönen Ideen, die wir alle bei den Aktionen umsetzen können! Leider schaffe ich es nicht immer, teil zu nehmen. Gedanklich bin ich aber immer dabei :o)

    Macht weiter so! Ich wünsche uns allen noch viel Freude und Spass an der Kunst!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #14

    Alice (Sonntag, 14 Juli 2013 19:04)

    Ich danke Euch für die liebevolle Arbeit! Es freut mich sehr dabei zu sein.

    Sehr schön und ein kreatives Dankeschön !

  • #13

    Pia René Schmitt (Samstag, 13 Juli 2013 19:38)

    Die Präsentation auch außerhalb von DaWanda finde ich eine tolle Idee von Euch. Macht weiter so!
    Ich musste zwar wegen Auftragsarbeiten trotz vieler Ideen zur AKR 6 aussetzen und möglicherweise auch bei der 7, aber ich komme wieder. Es macht echt Spaß auf gedanklichen Umwegen zum Ziel zu kommen. Ihr habt da echt etwas Feines auf die Beine gestellt!
    Herzliche Grüße
    Pia René

  • #12

    Kirstin Schnell (Donnerstag, 11 Juli 2013 08:29)

    Vielen Dank ihr kreativen Köpfe....ist wirklich toll, an Euren Aktionen mitzumachen. Obwohl ich sagen muss, bei einigen Sachen raucht da schon mein Kopf. Und habe auch schon ganz passen müssen, aber das gehört ja dazu. Bei der 7. Aktion mach ich wieder mit :-)
    Viele liebe Grüße von Kirstin

  • #11

    dat hackt (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:19)

    Eine tolle Idee, da macht es Spaß sich Gedanken zu machen!
    Finde es auch super, dass man nun mal sieht, wer dahinter steckt und einen herzlichen Dank für Eure kreative Arbeit!

    Sonnige Grüße
    Sonja von *dat hackt*

  • #10

    Fatafelina - Margit Quicker-Coluccini (Samstag, 06 Juli 2013 11:20)

    Liebes KR-Team,

    auch ich möchte mal DANKE sagen, für all die Mühe, die ihr euch (so ganz nebenbei) immer macht!
    Ich habe die Aktion erst beim vorletzten Mal entdeckt und bin seither ganz begeistert dabei.
    Besonders schön finde ich, dass ich jetzt mal erfahren habe, wer 'dahinter steckt' :-)

    Sonnenherzliche Grüße
    Margit

  • #9

    Ulrike Wehrfritz (Freitag, 05 Juli 2013 13:58)

    Auch hier nochmal recht herzlichen Dank an das Team für die Mühe und Arbeit, die ihr euch mit uns macht. Super Idee!!! Ich bin immer wieder voll begeistert, welch tolle Unikate hier entstehen! Schön, dass es diese Aktion gibt! Ich freue mich schon so sehr auf AKR 7 :)
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #8

    Glitzerstuebschen (Dienstag, 02 Juli 2013)

    Große Klasse.Super Idee.Vielen Dank für Eure Mühe.
    lg
    Irene

  • #7

    Linda Sedlmeier (Samstag, 29 Juni 2013 20:11)

    Wow - ich bin total hin und weg von Euren Ideen. Jetzt auch noch die eigene Hompage. Ihr macht Euch soooo viel Arbeit - von mir ein dickes DANKESCHÖN!!!
    Werde gleich mal auf Facebook Werbung machen.
    Liebe Grüße
    Linda

  • #6

    tierisch-gelungen (Mittwoch, 26 Juni 2013 18:51)

    ...ich bin echt begeistert - von Euren Ideen, Euren Umsetzungen, Eurer HP und all das, was Euer kreatives Team ausmacht und leistet
    - wünsche Euch weiterhin viel Freude und solch tolle Einfälle
    - meinen Glückwunsch & ein herzliches Dankeschön
    LG Ulla

  • #5

    kallejasper (Sonntag, 23 Juni 2013 19:23)

    das ist eine tolle Idee---herzlichen Glückwunsch und immer Kraft und Freude

  • #4

    knopfling (Samstag, 22 Juni 2013)

    oh wie schön ein neues Nest!
    Die besten Wünsche zum Einzug und happy birthday!

  • #3

    Rita Kreuz (Samstag, 22 Juni 2013 14:01)

    Glückwunsch zum neuen Nest, sehr gemütlich geworden :)
    Und viel Freude beim weiteren Einrichten.

  • #2

    VintageSchimmer (Samstag, 22 Juni 2013 11:11)

    Gefällt mir sehr gut und ich freu mich auch, dass ich Euch gefunden hab!
    Lieben Gruss,
    Pia

  • #1

    Sarah Hain (Freitag, 21 Juni 2013 14:34)

    Ich freue mich total über diese HP, danke für eure vielen tollen Ideen, Kraft und Ausdauer ich freue mich auch schon auf alle zukünftigen Räuberischen Touren....

aktuell

...vielleicht gibts hier bald einen kleinen Einblick in die Entstehung der jeweils neuen AKR, da könnt ihr uns ein bisschen über die Schulter schauen:)
Kunst kann in die Tonne...
aus aktuellem Anlass...

dieses hier war unser Logo / Avatar auf DaWanda, als Protest darauf, daß DaWanda die Kategorien KUNST und PAPIER unter der "Oberkategorie" Wohnen versteckt.

Mittlerweile sind wir zu unserem alten Avatar, der fliegenden Elster, zurückgekehrt, denn wir hören ja nicht auf, freie Künstler mit (hoch)fliegenden Ideen zu sein...